Am 24.09.2022 haben wir uns selbst, und alle Kollektive, die gemeinsam an einer utopischen Welt für alle werkeln, gefeiert!
Ca. 300 Menschen haben mitgefeiert, und das freut uns richtig arg! Zu insgesamt 7 Acts wurde getanzt, gefeiert, gequatscht und auch mal Limbo getanzt. Danke an alle Acts fürs Soli-Spielen/Auflegen!
Es wurde Langos und Gulasch gegessen, bei der Lesebühne wurde Texten gelauscht, und die einen oder anderen haben „kollektive Verwaltung mit etwas Bitterkeit“ [Drink] genossen.
210 Euro Soligeld, das wir über unseren „Penny-Eisbär“ Shot gesammelt haben, können wir für den antifaschistischen Kampf nach Italien schicken.
Durch die Party konnten wir unseren gesamten Merch abbezaheln und es bleibt noch Geld für die eine oder andere Klausur und die Finanzierung zukünftiger Veranstaltungen sowie Infomaterial und Spesen für unsere bevorstehende Kampagne.
Viele Menschen haben uns tatkräfig dabei geholfen, diese Party auf die Beine zu stellen und dann auch vor Ort alles zu tun – zu putzen, auszuschenken, abzuhaken, aufzustellen, abzuhängen, einzuräumen – was getan werden musste oder sollte. 🙂 Es ist schön, so viel Support im Rücken zu spüren!
Danke auch an die KAPU Linz, für die gute Zusammenarbeit <3.